Eine Leidenschaft, die gewachsen ist. Bereits seit 1994 bin ich mit viel Engagement und Leidenschaft in der Immobilienbranche tätig.

  • Der Startschuß war 1994 in München
    (Ausbildung zur Kauffrau in der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft)
  • 1997 habe ich mich im Alter von 23 Jahren selbstständig gemacht.
  • 2005 Weiterbildung zur Hausverkäuferin (IHK)

Bekannte, Freunde und Familienmitglieder – die mein Know-How schätzen und nutzen – sprechen für mich.

Florian Kerschner (Radio N1)
Familie Kretschmer
Florian Lößel
Peter Wackel
Steakhouse Sanders

Auch die langjährige Zusammenarbeit mit meinen kompetenten Kooperationspartnern gehört zu meinem Serviceangebot und rundet mein Komplettpaket als Löwenthron-Maklerin ab.

Mein Einzugsgebiet reicht von Langenzenn, Nürnberg – Fürth – Erlangen und Herzogenaurach bis nach Roth, Bamberg und Ansbach.